Deutlicher Heimerfolg

Weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmt unsere 1. Mannschaft. Im dritten Saisonspiel gelang der dritte Sieg und mit dieser makellosen Bilanz setzt sich der FCH an der Tabellenspitze fest. Der 5:0 Heimsieg gegen Grüningen war auch in der Höhe verdient und nie gefährdet. Das 1:0 von Essah Maneh gab die nötige Sicherheit um die Feldüberlegenheit auch sicher auszuspielen. Die Tore von Nico Segin per Kopf und Dennis Faller aus 25m Entfernung entschieden die Partie schon in der ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang konnte das Tempo dann merklich gedrosselt werden. Das 4:0 von Sebastian Esterle und der 5:0 Endstand per Foulelfmeter durch Dennis Faller komplettieren den erfreulichen Auftritt unserer 1. Mannschaft, die sich heute Selbstvertrauen holen konnte für die kommenden Herausforderungen.

Kein Durchkommen. Auch in dieser Szene stand die Blau-weiße Mauer richtig und blockte den Freistoß ab.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben