Mit der Idee eine rationelle und günstige Aufzugslösung für Privathäuser und öffentliche Gebäude zu entwickeln, wurde das Unternehmen LiftTec im Jahr 1997 von zwei Hüfingern gegründet.

Heute bietet die Firma eine breite Palette von Aufzugsanlagen und Treppenliften an. LiftTec hat sich auf vertikale Plattformlifte spezialisiert, die dank des selbstragenden Schachtes und der kleineren Abmessungen im Vergleich zu anderen Modellen ideal für den nachträglichen Einbau geeignet sind.

Als Familienbetrieb legt LiftTec großen Wert auf die Unterstützung regionaler Vereine. Der FC Hüfingen spielt für das Unternehmen eine besondere Rolle, da die Gründerfamilie Hirt immer noch in Hüfingen wohnt und beide Geschäftsführer Jürgen und Thorsten Hirt jahrelang in der aktiven Mannschaft gespielt haben.

Werbetext

LiftTec Aufzugslösungen

Aufzüge, Homelifte, Treppenlifte und Hebebühnen von LiftTec GmbH - Finden Sie Ihre Lift-Lösung für private und öffentliche Bauvorhaben.

Partner Typ
Diamantsponsor