Generalversammlung FC Hüfingen

Am Freitag 29.03.2019 fand die diesjährige Generalversammlung des FC Hüfingen im Clubheim statt. Das vergangene Jahr stand ganz im Zeichen der Clubheimsanierung, welche derzeit den ganzen Verein beschäftigt. In einem Videorundgang zeigte der 1. Vorsitzende Karl Fritschi den aktuellen Baufortschritt.

Im sportlichen Bereich war das Jahr leider nicht so erfolgreich. Bei den Aktiven Herren wurde mit dem Abstieg in die Kreisliga B ein sportlicher Tiefpunkt erreicht. Auch in der aktuellen Saison blieben die Leistungen meist hinter den Erwartungen zurück. Dennoch sah der 2. Vorsitzende Sport Dennis Faller in seinem Bericht auch Anlass zur Hoffnung auf baldige Besserung. Insbesondere die gute Kammeradschaft und das große Engagement bei der Aktiven Spieler bei der Kabinensanierung waren positiv zu erwähnen.

Auch im Jugendbereich steht unser Verein weiterhin vor großen Herausforderungen, wie Jugendleiter Frank Fetzer in seinem Bericht feststellte. Besondere Schwierigkeiten bereite die Akquise von Trainern und Betreuern für die Jugendteams. Sportlich waren besonders E- Jugend (Staffelsieger) und B-Jugend (Bezirksmeister und Bezirkspokalsieger, in SG mit FC Bräunlingen und DJK Donaueschingen) erfolgreich.

Auch in diesem Jahr standen wieder einige Vorstandsposten zur Neuwahl an. Wiedergewählt wurden der 1.Vorsitzende Karl Fritschi, der 2. Vorsitzende Wirtschaft Andreas Segin und Pressewart Armin Bäuerle. Neu im Vorstandsteam ist Beisitzerin Sandra Nille und nach kurzer Unterbrechung wieder dabei Michael Kondziella als Beisitzer Aktive. Ebenfalls neu im Team und bereits von der Jugendversammlung gewählt wurde Bernd Siegert als stellvertretender Jugendleiter.

Unser Bild zeigt das neue Vorstandsteam des FC Hüfingen

von links: Bernd Siegert (stellvertretender Jugendleiter), Andreas Segin (2.Vorsitzender Wirtschaft), Frank Fetzer (Jugendleiter), Susanne Fetzer (Kassiererin), Johannes Urhahn (Beisitzer), Dennis Faller (2.Vorsitzender Sport), Patrick Heizmann (Schriftführer), Karl Fritschi (1.Vorsitzender), Ralf Ettwein (Beisitzer), Sandra Nille (Beisitzerin), Michael Kondziella (Beisitzer), Marcus Albert (Beisitzer), Armin Bäuerle (Pressewart). Es fehlt: Alexander Freitag (Wirtschaftswart)

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben