Fußball am Wochenende

Am kommenden Sonntag sind unsere Aktiven zum Auftakt der Rückrunde zu Gast bei der SG Döggingen /Hausen vor Wald. Nach dem spielfreien Wochenende geht beim Wiedersehen mit dem Ex-Trainergespann Javier Invernot und Michael Hägele darum vor der Winterpause nochmal zu punkten. Die Hinrunde war für unser Team eine große Enttäuschung. Dennoch gilt es jetzt nochmal die Ärmel hochzukrempeln und in Hausen nochmal ein gutes Spiel zu zeigen. Das Hinspiel gewann die SG mit 3:1. Allerdings sind die Hausherren bisher auch nur auf Platz 7 und mit den 13 Punkten wohl auch nicht zufrieden. Spielbeginn in Hausen vor Wald ist 14:30.

Die B-Jugend musste sich am vergangenen Wochenende äußerst knapp dem SV Kuppenheim mit 3:4 geschlagen geben. Auch an diesem Samstag beim Kehler FV dürfte es wieder eine enge Kiste werden. Spielbeginn in Kehl ist 12:00 Uhr.

Die A-Jugend  hat am Samstag im DJK Sportpark ab 15:00 die SG Denkingen zu Gast.

Am Morgigen Samstag ist das Clubheim zur Bundesliga ab 15:00 Uhr wie gewohnt geöffnet. Zum "German Classico" im Abendspiel ab 18:30 Uhr serviert unser Albi Weißwurst mit süßem Senf, womit wohl auch klar wäre wer sein Favorit ist.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben