F-Jugend-Spieltag beim FC Hüfingen

12 F-Jugendmannschaften haben am Sonntag auf unserem Sportgelände ihren F-Jugendspieltag ausgetragen. Auch wenn es recht kühl war, meinte es der Wettergott gut mit den jungen Kickern. So blieb es während des ganzen Turniers trocken und manchmal traute sich sogar die Sonne zwischen den Wolken durch.

Bei dem Fair-Play-Modus wird ohne Schiedsrichter gespielt. Auch wenn es eigentlich nicht um das Ergebnis geht, waren alle Kinder mit großem Eifer dabei und haben ihr Bestes gegeben.

Trotz der kühlen Temperaturen waren auch zahlreiche Eltern und Großeltern waren gekommen, um ihre Kinder bzw. Enkelkinder anzufeuern. Die Spieler und Gäste wurden durch die Jugendabteilung bestens versorgt.

Die Hüfinger Kicker ließen zum Abschluss im Clubheim noch den Spezi-Humpen kreisen.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben